Landeslehrgang Technik

35 Sportkameradinnen und -kameraden fanden den Weg zum BC Samurai PS-Niedersimten um sich von unserem Referenten für Schulung und Technik, Andreas Kolbe, verschiedene Ausführungen im Bereich Gegen- und Weiterführungstechniken, bis hin zur freien SV, anzueignen. In einer tollen Atmosphäre waren alle Teilnehmer von der Art und Weise der Technikpräsentation begeistert.

Besonderen Dank auch an Martin Bronder, Prüfungsreferent des saarländischen Ju-Jutsu-Verbandes, der viele Techniken gemeinsam mit Andreas Kolbe demonstrierte. Neben unseren Freunden aus dem Saarland vom SV Furpach, konnte der BC Samurai PS-Niedersimten als ausrichtender Verein noch die Freunde des BC Westrich, TV Pirmasens, TS Rodalben, TV Niederolm, PSV Trier und des JJC Mendig begrüßen.

Eine rundum gelungener Landeslehrgang, der Lust auf „mehr“ macht.

Eure Ju-Jutsu Abteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert