Oberliga 2016

Auch bei der diesjährigen Oberliga war die Kampfgemeinschaft TS Rodalben und TV Pirmasens mit einer Männermannschaft vertreten.

Leider konnte der Budo-Club Samurai Niedersimten aufgrund von Verletzungen von Andreas Bauer und Stephan Marx, sowie wegen Dan-Vorbereitungen von Lucas Deutschmann und Simon Küchler dieses Jahr keine Wettkämpfer für die Unterstützung der Kampfgemeinschaft stellen.

Dennoch erkämpften sich die Männer der TS Rodalben und des TV Pirmasens im ersten Kampf gegen den 1. JC Zweibrücken einen 5:2 Sieg.

Und auch im zweiten Kampf schmälerten sich die Leistungen nicht, sodass nach einem 4:3 Sieg gegen den JSV Speyer die Goldmedaille sicher war.

Somit hat sich die Kampfgemeinschaft den Aufstieg in die Regionalliga verdient und kann nächstes Jahr getrost wieder auf die Wettkämpfer des Budo-Club Samurais Niedersimten setzen.