Judo-Pfalzmeister aus Niedersimten

Am Sonntag, 02. November fanden im Judomaxx in Speyer die pfälzischen Einzelmeisterschaften im Judo der Männer/Frauen statt. Der Budo-Club-Samurai stellte 3 Wettkämpfer in den Gewichtsklassen bis 81 kg und bis 90 kg.
DSC01987Lucas Deutschmann und Nils Heß gingen in einem 6er Pool in der Gewichtsklasse bis 90 kg an den Start. Somit trafen sie auch im Laufe des Turnieres aufeinander. Lucas Deutschmann konnte diesen Kampf neben einem anderen für sich entscheiden, bei den anderen hatte er das Nachsehen. Er erkämpfte sich somit einen guten 3. Platz.Nils Heß konnte gegen die starke Konkurrenz leider nur an Erfahrung gewinnen und musste jeden Kampf sieglos abgeben und errang so nur Platz 6.
Stephan Marx, der in der Gewichtsklasse bis 81 kg an den Start ging, erkämpfte sich mit zwei Siegen den Gesamtsieg in seiner Gewichtsklasse und ist somit Judo-Pfalzmeister der Männer bis 81 kg.
Ebenfalls hat er sich somit für die deutschen Pokalmeisterschaften in Neuhof (Hessen) qualifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.