Liebe Mitglieder,

ein „verrücktes“ Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Wer hätte im Frühjahr, nach der ersten Welle, gedacht, dass wir weder ein Sommerfest, noch eine Weihnachtsfeier gemeinsam begehen können ? Von vielen gewohnten Abläufen und liebgewonnenen Dingen mussten wir Abstand nehmen. Ob es sich um Training, Wettkämpfe, Gürtelprüfungen oder auch Lehrgänge und Fortbildungsmaßnahmen handelte; auf vieles mussten wir alle verzichten. Zu unser aller Leidwesen können wir auch nicht sagen, wann ein „Normalbetrieb“ wieder stattfinden kann.

Euch allen ein DANKE von ganzem Herzen für eure Treue und auch für die Geduld in diesen schwierigen Zeiten.

Verliert nicht den Mut; egal wie lange es dauert; irgendwann werden wir uns wieder auf der Matte sehen, uns bei verschiedenen Festlichkeiten treffen können, und uns in die Arme nehmen.

Für euch alle ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen tollen Start ins Neue Jahr bei hoffentlich bester Gesundheit.

Eure Vorstandschaft

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.