Senioren-Sportgruppe

An alle interessierten junggebliebenen Ju-Jutsukas, Judokas oder solche, die es werden wollen:

Die Ju-Jutsu-Abteilung des Budo-Club-Samurai möchte eine Sportgruppe für Männer und Frauen, die noch nicht ganz eingerostet sind, im normalen Trainingsbetrieb aufgrund ihres Alters oder kleineren gesundheitlichen Einschränkungen nicht mehr mithalten können, gründen.

Im lockeren Rahmen werden wir Selbstverteidigungstechniken, die auch im Alter leicht zu erlernen und umzusetzen sind, vorstellen, diese üben, etwas Gymnastik machen – jeder nach seinen Möglichkeiten, denn Spaß haben wollen wir dabei auch noch!!!

Trainiert werden soll jeden 1. und 3. Montag im Monat ab 19.00 Uhr im oberen Dojo in der Alten Schule Niedersimten; vorgesehen sind zwei Übungseinheiten von jeweils 30 bis 45 Minuten Dauer. Bitte lockere Sportkleidung oder Gi sowie etwas zum Trinken mitbringen

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Teilnehmer/innen finden würden, die mit uns trainieren wollen.

Anmeldung bei

dirk.hahn@budo-club-samurai.de
oder
kontakt@budo-club-samurai.de