Besuch beim Goldzahntiger in Maßweiler

Am Sonntag den 13. Oktober hatten wir ne waschbärenstarke🦝 Führung durch die Tierauffangstation von Tierart e.V. in Maßweiler. Tierpflegerin, Andrea hat uns in 90 Minuten viel erklärt. Unsere absoluten Highlights waren natürlich Lulu, das Schaf 🐑 und Cara, die Tigerdame mit dem goldenen Zahn 🐯. Aber auch all die anderen Geschichten der Tiere, welche hier aufgenommen wurden, sind hochinteressant!

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei Andrea. Sie hat uns ganz toll durch das Gelände geführt! 😊👍

Liebe Mitglieder und Freunde, ihr wisst nicht, was ihr am Wochenende unternehmen sollt? Besucht die Füchse, Wildkatzen, Waschbären, Tiger, das Pumababy, Lulu und Co. Das muss man gesehen haben!!! Am Wochenende und an den Feiertagen werden Führungen angeboten. Diese Auffangstation hat Zukunftspläne- der absolute Wahnsinn…. aber hört und sieht es euch selbst an!

Mehr Infos unter… Tierauffangstation Maßweiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.